Kundenberater

Sie haben sich für DiraGO entschieden?
Herzlichen Glückwunsch! So geht es nun weiter:
Server-Installation
Sie haben die Wahl zwischen einem Betrieb von DiraGO auf unserem Server oder auf einem eigenen (virtuellen) Server in Ihrem Intranet. Wir beraten Sie hierzu gerne.
Beschaffung der Geräte
Je nachdem, ob Sie Tablets oder Smartphones mit DiraGO einsetzen möchten, beraten wir Sie und können Ihnen auf Wunsch eine Geräteempfehlung aussprechen. Die Geräte können Sie einfach bei einem Anbieter Ihrer Wahl beschaffen.
Integration in Ihre IT-Lanschaft
Wir installieren gemeinsam mit Ihrer IT die unter Windows und Mac verfügbare Software DiraGhost auf den PCs, von denen Aufträge importiert bzw. Rückgemeldet werden sollen. DiraGhost stellt die Universal-Schnittstelle zu Ihrer bestehenden IT-Landschaft dar. Ab diesem Zeitpunkt können Aufträge in DiraGO importiert und rückgemeldet werden.
Das Beste: Sie müssen nichts anpassen, es muss keine Schnittstelle programmiert werden.
Papierlos arbeiten!
Falls Sie aus der Probephase den Umgang mit DiraGO noch kennen, können Sie sofort loslegen!
Ergänzend bieten wir verschiedene Schulungen an, die wir je nach Wunsch per Webinar oder vor Ort mit Ihren Mitarbeitern durchführen.
Bei Fragen steht Ihnen gerne unser Support zur Verfügung!

