Papierlose Fertigung...

... spart nicht nur Laufwege.

Arbeitsvorrat

Jeder Mitarbeiter hat einen Überblick über seine offenen Aufträge.

Eine digitale Liste aller anstehenden Aufträge inklusive Dringlichkeit spart Ihren Mitarbeitern nicht nur Zeit sondern auch Nerven. Intelligente Suchoptionen und Filter helfen beim Priorisieren und der Arbeitsteilung. Papierstapel verschwinden, Ihre Fertigung wird aufgeräumter.

Ihre Teamleiter können Aufträge einzelnen Mitarbeitern zuweisen. Nichts geht verloren oder bleibt zurück. Die Priorität kann zudem auf Knopfdruck geändert werden und die Auftragsreihenfolge ändert sich bei allen Mitarbeitern.

Dank der übersichtlichen Darstellung des Arbeitsvorrats sparen Ihre Mitarbeiter wertvolle Zeit und erhalten die Unterstützung beim Auftragsmanagement, die Ihnen wirklich weiterhilft.

Immer Up-To-Date Sortieren & Filtern Priorisieren & Zuweisen

Start- und Rückmelden

Am Tablet, Smartphone oder PC.

Mit DiraGO erfolgt die Rückmeldung direkt am Arbeitsplatz - sei es am Tablet, Smartphone oder PC. Der Laufweg zum Rückmelde-Terminal entfällt. Auch eine Startmeldung wird mit nur einem Klick zum Kinderspiel. So sind Ihre Daten immer aktuell - und es ist für alle transparent, welcher Auftrag gerade in Bearbeitung ist.

Auch Mehraufwände oder Kommentare werden digital erfasst und dem Auftrag zugeordnet. Jeder Arbeitsschritt wird im Auftragslebenslauf dokumentiert und ist somit auch für andere Mitarbeiter nachvollziehbar. So geht keine Information verloren - und bei Rückfragen können Sie jeden getätigten Schritt nachvollziehen.

DiraGO spart Ihnen Zeit und Geld. Nicht nur durch die Reduzierung der Laufwege.

Start- und Stoppmeldungen Auftragslebenslauf Kommentare und Mehraufwände

Formulare

Beliebige Informationen & Fotos digital erfassen.

Erstellen Sie eigene Formulare, die direkt per Tablet oder Smartphone ausgefüllt werden können. Das Ergebnis wird automatisch als PDF gespeichert und dem jeweiligen Auftrag oder Arbeitsgang angehängt. Über den Browser können alle Mitarbeiter auf die Dokumente zugreifen - ohne die sonst üblichen Laufwege von der Fertigung ins Büro.

Die Formulare lassen sich einfach bearbeiten: Fügen Sie zum Beispiel einer Checkliste mit Fotodokumentation ein digitales Unterschriftenfeld an. Wählen Sie dieses als Pflichtfeld aus. So geht nichts mehr verloren und kein Prozess mehr schief.

Durch die standardisierte Benennung, die Sie vorgeben, und die optionale Exportfunktion bleibt Ihre Ablage sortiert. Versehen mit Ihrem Logo kann sich das sehen lassen!

Individuelle Formulare erstellen Pflichtfelder selbst bestimmen Zeitverzögerungen & Laufwege einsparen
Erste Schritte

Gerne demonstrieren wir Ihnen DiraGO persönlich in einem
unverbindlichen Online-Meeting. Wir zeigen Ihnen, ...

  • wie Ihre Fertigung mehr Output generiert, ohne mehr zu arbeiten.
  • wie Ihre QS gründlicher und gleichzeitig schneller durchgeführt werden kann.
  • wie Sie alles im Blick behalten, ohne suchen oder nachfragen zu müssen.

und beantworten alle offenen Fragen!

Kostenlos Persönlich Einfach per Microsoft Teams