Customer Success & Support
Schulungen &
Support
Schulungen &
Support
Schulungen &
Support
Wir unterstützen Sie gerne
Sie haben sich für einen kostenlosen Probemonat entschieden oder arbeiten schon länger mit DiraGO, sind sich aber nicht sicher, ob Sie alles aus der Software herausholen?
Unser Team unterstützt Sie bei Fragestellungen in der täglichen Arbeit mit DiraGO. Wir beantworten Fragen, schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit DiraGO und helfen, Ihre Prozesse mit DiraGO zu optimieren und so das Beste aus der Software herauszuholen.
Gratis
Support
Inklusive
Telefon-Support
E-Mail-Support
Fehlerbehebung per Ticketsystem
120 €
pro Std.
Webinar-Schulung
Remote Schulung per Microsoft Teams - empfohlen für ein kleineres Publikum. Themenspezifischer Support, meist nur 1-2 Std.
Themen
Einführung
Auftragsimport für Arbeitsvorbereitung
Umgang mit Smartphone & Tablet in der Fertigung
Konfiguration der Adminoberfläche (Benutzer, Berechtigungen, Einstellungen)
Shopfloor-Map / Übersicht über die Fertigung
Formular-Editor / QS
...
960 €
+ Anfahrt
Schulung vor Ort
Ganztägige Schulung an Ihrem Standort. Empfohlen bei Neueinführungen / bei vielen Mitarbeitern.
Themen
Einführung
Auftragsimport für Arbeitsvorbereitung
Umgang mit Smartphone & Tablet in der Fertigung
Konfiguration der Adminoberfläche (Benutzer, Berechtigungen, Einstellungen)
Shopfloor-Map / Übersicht über die Fertigung
Formular-Editor / QS
...
Ihre Ansprechpartnerin

