Schulungen &
Support

Schulungen &
Support

Schulungen &
Support

Wir unterstützen Sie gerne

Sie haben sich für einen kostenlosen Probemonat entschieden oder arbeiten schon länger mit DiraGO, sind sich aber nicht sicher, ob Sie alles aus der Software herausholen?

 

Unser Team unterstützt Sie bei Fragestellungen in der täglichen Arbeit mit DiraGO. Wir beantworten Fragen, schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit DiraGO und helfen, Ihre Prozesse mit DiraGO zu optimieren und so das Beste aus der Software herauszuholen.

Gratis

Support

Inklusive
Telefon-Support
E-Mail-Support
Fehlerbehebung per Ticketsystem
120 €
pro Std.

Webinar-Schulung

Remote Schulung per Microsoft Teams - empfohlen für ein kleineres Publikum. Themenspezifischer Support, meist nur 1-2 Std.
Themen
Einführung
Auftragsimport für Arbeitsvorbereitung
Umgang mit Smartphone & Tablet in der Fertigung
Konfiguration der Adminoberfläche (Benutzer, Berechtigungen, Einstellungen)
Shopfloor-Map / Übersicht über die Fertigung
Formular-Editor / QS
...
960 €
+ Anfahrt

Schulung vor Ort

Ganztägige Schulung an Ihrem Standort. Empfohlen bei Neueinführungen / bei vielen Mitarbeitern.
Themen
Einführung
Auftragsimport für Arbeitsvorbereitung
Umgang mit Smartphone & Tablet in der Fertigung
Konfiguration der Adminoberfläche (Benutzer, Berechtigungen, Einstellungen)
Shopfloor-Map / Übersicht über die Fertigung
Formular-Editor / QS
...
Ihre Ansprechpartnerin

Florence Fischer

Customer Success & Support